2006-02-07

2800 Km in einem Tag

Am Montag, einen Tag nach meiner Ankunft in Delhi, bin ich um 13:30 Uhr gleich noch weiter und 5 Stunden nach Bangalore geflogen (2000 Km) und dort vom Fughafen direkt mit dem Taxi zum Zugbahnhof. Nach 3 Stunben Aufenthalt und einem koestlichen Abendessen ging es dann um 21:00 mit dem Nachtzug nach Trivendrum.
Im Nachtzug habe ich noch eine weitere Eigenart der Inder kennenlernen muessen, Sie schnarchen alle. In einem Waggon mit ca. 20 Indern wurde das ganze zu einem richtigen Schnarchkonzert, weil jeder auch irgedwie anders geschnarcht hat. Ich habe das ganze gleich mal mit der Camera, die ja auch Ton aufnimmt, festgehalten. man zieht zwar nichts aber ihr werdet euch totlachen. Hrrr, Schmmrrrr, Grmmmm, Kraahh, Hrrr ....... Ich konnte erstaunlicher Weise trotzdem gleich einschlafen.
Am Dienstag bin ich dann gegen 15:00 Uhr in Trivandrum angekommen, das nochmal 800 Km von Bangalore entfernt ist und eher wie Drive-and-Rum ausgesprochen wird. Dementsprechend wird hier auch gefahren .