2006-02-03

Jetzt wird es ernst

Anfang der Woche bin ich fast schon verzweifelt. Auf die erste Kapsel für die Thyphus Impfung am Dienstag habe ich Fieber bekommen. Das war zwar am nächsten Tag weg, dafür hatte ich grausam angeschwollenes Zahnfleisch. Das hat sich dann allerdings durch einem Blitzbesuch bei der Zahnärztin – danke noch mal Su – nur als Nachfolgeerscheinung herausgestellt. Heute habe ich die 2te von den 3 Kapseln genommen und es ist nichts passiert. Die letzte gibt es dann vor Abflug, mal sehen was passiert. Das nächste mal nehme in jedem Fall lieber wieder die Spritze

Morgen - es ist doch wirklich schon nach 12 - soll ich also schon meine Reise antreten. Die Vorfreude hat sich irgendwie immer noch nicht eingestellt eher eine Spannung vor den neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Am Samstag werde ich mich dann noch ein letztes Mal unseren regionalen Spezialitäten bei einem richtig bayrischen Weißwurscht-Frühschoppen hingeben. Mal sehen wie das erste Weißbier bekommt nach Omas Geburtstagsfeier zum 85 und dem weltbekannten ESV Tennislerfasching im Myway danach.

Ich freue mich auf jedenfalls schon sehr Steffi und Wolfgang in Süden Indiens zu treffen, die ja schon seit September jede Menge Erfahrungen dort gesammelt haben. Außerdem ist es selbst mir inzwischen zu Kalt hier. Ich habe mir doch letztens tatsächlich freiwillig einen Pulli angezogen.

Voraussichtliche Temperatur bei Ankunft in Delhi: 25° C und 30°C im Süden Indiens. Ich komme ...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na dann will ich gleich ´mal der erste sein, der sich hier verewigt und Dir hiermit für die kommenden Monate die schönsten Erlebnisse & Eindrücke wünscht!!!
Komm´ gesund wieder, und geniesse jeden Tag, den Du nicht hier in der bayerischen Saukälte respektive in einem beheizten Büro voller Computer verbringen musst!
Alles Gute und bis bald!!!

Grüße,
Marcus

12:33 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home